Betrieb

Unser Firmengelände Der Betrieb wurde im Jahr 1973 von Johann Ehrnstrasser und seiner Frau Franziska in Fahlenbach gegründet. Gefertigt wurden vor allem Dachstühle, Treppen und Holzdecken. 1998 übernahm der Sohn, Herbert Ehrnstrasser, die Firma, im gleichen Jahr konnte der Umzug auf das neue Betriebsgelände in Rohrbach/Ilm (Landkreis Pfaffenhofen) abgeschlossen werden.

Unsere Preise sind Festpreise, es gibt keine zusätzlichen oder versteckten Kosten. Wir arbeiten umweltbewusst und sind in Ausbildung und Ausstattung stets auf dem neuesten technischen Stand.

 

Unsere Firmenphilosophie: Ihr Vertrauen ist unser Ziel

Unser FirmengeländeHier, in der Holledau, dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt, wird QUALITÄT immer schon groß geschrieben. Und das gilt nicht nur für den Hopfen, das “grüne Gold”. Wir garantieren unseren Kunden ehrliche Beratung, optimale Bauausführung, Termineinhaltung und Zuverlässigkeit.

Diese Siegel der Verbände der Bayerischen Zimmerer- und Holzbauverbände erhalten nur Betriebe, die überdurchschnittliche Leistungen in Fortbildung, Qualitätssicherung und Unternehmensführung bieten, orientiert am Stand der Technik und den Markterfordernissen im Sinne einer nachhaltigen und ganzheitlichen Qualifikation des Unternehmens.